Über mich

Ja – ich bin Misanthrop.
Man sieht es mir nicht an, aber es nervt. Was genau nervt? Na, alles.
Was ist das überhaupt für eine blöde Frage? Hast du dich schon mal umgesehen?

Ich könnte mich den ganzen Tag aufregen.
Hast du schon mal Mittags deinen 106 cm breiten 3D Fernseher angemacht? Und? Grausam, nicht? Und ich meine nicht die schlechte Qualität des Bildes.

Fährst du Auto? Ja? Cool, ich nämlich nicht – ich bin ja ein Hund. Zum Glück. Das was ich von der Hutablage ab und an mit ansehen muss – es macht mich aggressiv.

Dabei bin ich eigentlich so ein entspannter Typ.
Ich kann ja verstehen, dass ein Zweibeiner dem anderen Zweibeiner nicht ans Bein pinkeln will. Aber wenn ihr es nicht macht, da muss ich es eben machen.

Gestatten: Muffkopp.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.